Eisbecher – bei denen das Auge mitisst

Heute habe ich mir diese wundschönen Eisbecher bei Aldi Süd gekauft. Für eine kleine Summe von 6,99€ waren sie meine. Das Design spricht natürlich schon für sich. Als leidenschaftlicher Greengate-Fan zieht mich natürlich alles Blumige an. Die vier Eisbecher passen gut zusammen und haben dennoch jeweils einen eigenen Farbcharakter.

Da sie aus Porzellan sind, ist es absolut kein Problem die Becher in der Waschmaschine zu reinigen.IMG_7301

Natürlich habe ich mir zuhause sofort einen Becher geschnappt und für euch getestet. Die Größe ist ideal, da sie für eine kleine Nascherei nebenbei genau richtig ist. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Klar, an Eis könnte ich einige Mengen mehr verdrücken als hier rein passen, aber mit dieser Größe hat man auch dieses Problem unter Kontrolle. Ich muss zugeben, dass die Löffel etwas klein geraten sind. Aber in jedem negativen Aspekt ruht auch ein positiver, denn ich wollte mir sowieso angewöhnen langsamer zu Essen. Mit diesen Löffeln natürlich ein gutes Training.

IMG_7296

Im Ganzen kann ich diese Eisbecher nur wärmstens empfehlen, da sie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis vorweisen und perfekt in den aktuellen Trend, was Geschirr angeht, passen.

Ich bin in ihr Design einfach mehr als nur verliebt. Wer keine Verwendung für Eisbecher hat, kann diese natürlich auch anderweitig nutzen. Es bietet sich an sie als Behälter für jegliche Lebensmittel / Schreibwaren oder einfach nur als Dekoration zu nutzen.

 

Kommentar verfassen

